Kurse

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kurse interessieren.

Unsere Kurse sind lustvoll, bewegend und inspirierend. Vielleicht deswegen, weil es uns wichtig ist, ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln anzuschauen. Unsere Kurse basieren auf dem Zürcher Ressourcenmodell ZRM®, einer Selbstmanagementmethode mit der Veränderungen lustvoll möglich sind, Spass machen und das Wichtigste, nachhaltig sind.

"Ich habe in den letzten Wochen viel an die Kursinhalte gedacht (...) noch mehr habe ich erlebt damit! Ich habe eine grosse Stütze für den Alltag gewonnen. Viele innere Bilder lassen (...) das Ziel erhellen und schenken mir innere Ruhe. Ich bin auf meinem Weg, mit meiner veränderten Haltung" (Kursteilnehmerin, 71).

"Ich habe schon viele Weiterbildungen besucht. Aber noch nie habe ich einen so abwechslungsreichen und spannenden Kurs erlebt, wie diesen hier" (Kursteilnehmer, 53).

"Ich weiss nicht, wann mir das letzte Mal ein Kurs oder eine Weiterbildung so viel gebracht und geschenkt hat für meine persönliche Entwicklung" (Kursteilnehmerin 45J).

Diese Seite teilen: